Binäre Optionen

Aus-gewandert? Und auf der Suche nach einer Möglichkeit Geld mit Trading zu verdienen? Dann sind binäre Optionen vielleicht genau das richtige für Dich, denn mit der richtigen Portion Ehrgeiz und der passenden Strategie können Diese einen Vollzeitjob ersetzen und Du bleibst jederzeit ortsunabhängig. Hier werden binäre Optionen einfach erklärt.
Gruß, euer TraderJan!
Juli 2014
M D M D F S S
« Jun    
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 21 anderen Abonnenten an

Leitfaden für Auswanderer!

Wer in ein anderes Land geht, dort in Sicherheit und staatlicher Fürsorge lebt, hat eingestanden, dies in der eigenen Heimat nicht in dem Maße erhalten zu haben, was ihn zum Bleiben in der Heimat bewegen konnte.
Wer Verwandte, Freunde, Heimat verläßt, eine neue, angemessenere Heimat findet, auch gut aufgenommen wird, hat die Gesetze und Lebensweisen dieses neuen Heimat- und Gastlandes zu respektieren und zu den Eigenen zu machen. Das schließt die Nutzung aller bürgerrechtlichen Möglichkeiten ein.
Reichsflagge

Legale Reichsflagge vor der Nazizeit!

Reichsbürger! :-)

Wann immer jemand an der Existenz dieser besonderen und freien Bürger gezweifelt hat, der möge nun eines Besseren belehrt werden.

Sogar ein Wort hat man dafür!  R E I C H S B Ü R G E R

Es zergeht auf der Zunge!

Dazu noch der folgende Artikel der dem Uru Guru heute vor die Augen kam und der Anlass zu diesem Artikel ist.

“Reichsbürger” wehren sich gegen Bußgelder, weil für sie andere Gesetze gelten!

“Reichsbürger” lehnen die Gesetze der Bundesrepublik Deutschland ab. Für sie existiert das Deutsche Reich weiter.

In einem Ort kam es sogar so weit, dass anstatt ein Bußgeld zu bezahlen ein “Reichsbürger” ein “Abmahnung” an das Rathaus schickte, in der er dem Amt illegale Machenschaften vorwarf.

Der Verfassungsschutz in Brandenburg hält die “Reichsbürger” in erster Linie für “spinnert”, aber weist auch auf einen “klar rechtsextremen” Teil hin.

Spinnert ist eigentlich der Verfassungsschutz, denn die Reichsbürger sind die eigentlich intelligenten die erkannt haben, dass das Deutschland so wie es uns Vorgemacht wird, eigentlich gar nicht besteht. Dann kommt die Frage auf welche Verfassung geschützt werden muss vom Verfassungsschutz.

Ok, Uru Guru wäre, wenn es sich nicht durch sein aus-wandern schon erledigt hätte, bestimmt auch zum Reichsbürger geworden. Allerdings muss man zugestehen, dass er wenn er noch in Deutschland weilen würde, bestimmt noch genauso im Hamsterrad läuft und deswegen keine Zeit hat sich um das alles zu kümmern was ihm gerade in der letzten Monaten so die Augen öffnet.

Warum allerdings diese ehrenwerten Reichsbürger als rechtsextrem bezeichnet werden muss mal jemand dem Uru Guru erklären.



Eroscape Pheromone

Die Kaffeekasse dankt! :)


Translation

EnglishFrenchGermanItalianPortugueseRussianSpanish

Geld mit Heimarbeit!

heimarbeit68.de - Arbeiten von Zuhause aus.

Geld verdienen mit dem Blog!

teliad | Rank Better - Earn More

Sprachen lernen?

Kostenlose Demoversion
Tragen Sie Ihre E-Mail ein und Sie erhalten sofort die kostenlose Sprachkurs-Demoversion und viele Geheimtipps zum Sprachenlernen!

Sie möchten folgende Sprache lernen:



(Ihre E-Mail wird nicht weitergegeben, Sie können sich jederzeit wieder abmelden.)

Geschenktipp