Binäre Optionen

Aus-gewandert? Und auf der Suche nach einer Möglichkeit Geld mit Trading zu verdienen? Dann sind binäre Optionen vielleicht genau das richtige für Dich, denn mit der richtigen Portion Ehrgeiz und der passenden Strategie können Diese einen Vollzeitjob ersetzen und Du bleibst jederzeit ortsunabhängig. Hier werden binäre Optionen einfach erklärt.
Gruß, euer TraderJan!
Februar 2012
M D M D F S S
« Jan   Mrz »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
272829  

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 23 anderen Abonnenten an

Hinweis für Webmaster und Seitenbetreiber!

Diese Seite arbeitet ab sofort nicht mehr mit GOOGLE zusammen und legt keinen Wert mehr auf einen manipulierten PageRank. Für uns gibt es auch keine unnatürliche Links. Wir verlinken weil wir uns vernetzen wollen. Dieses frei und ohne Beeinflussung von Google.
Wer ist dieses Google eigentlich?

Tages-Archive: 17. Februar 2012

Der zahlose Wulff

Wulff der Suppenkasper, oh sorry ehemalige Bundespräsident!

Ein Aus mit Ansage für den zahnlosen Wulff!

Mit dem Tag an dem die springenden Medienverbrecher mit der systematischen Demontage vom Bundespräsidenten angefangen haben, war der heutige Tag absehbar.

Warum es allerdings so lange gedauert hat weiß nur der Wulff alleine. Hätte er nur ein wenig Rückgrat dann wäre er schon viel früher zurückgetreten. Nein am besten erst gar nicht angetreten.

Dieser Mann wurde nur installiert um denen zu dienen für die er nützlich war. Das zeigt wie wertvoll das Amt des deutschen Bundespräsidenten ist, welches sich immer mehr zum Schleudersitz entwickelt.

2 Präsidenten hintereinander werfen frühzeitig das Handtuch. Dies zeugt vom allgemein Zustand des ganzen Landes. Da herrscht keine Einigkeit mehr, da wird nur noch zum eigenen Wohl regiert. Parteien die nicht fürs Volk da sind sondern nur an ihrem eigenen Wohl interessiert sind. Kasse machen. Sich selbst so lange wie möglich absichern. Der dumme Deutsche zahlt es ja.

Nun können wir auf die nächste Installation eines neuen Bundespräsidenten gespannt sein. Es wird wieder keiner der vom Volk, das er eigentlich repräsentieren soll, gewählter werden. Nein die Parteien streiten sich wer wem am besten nützen kann.

Gesine

Ein Schwan der immer sein Nest auf dem Kopp dabei hat!

Ob nun wieder ein lange untergegangener Schwan auftaucht und mit Ihrem Vogelnest auf dem Kopf wedelt um zu zeigen: Hey ich bin auch noch da. 2 Mal habt ihr mich nicht gewollt. :-) Gesine sie wollen Dich auch ein 3.Mal nicht!

Es wird wahrscheinlich wieder ein Kasperletheater werden. Sie wir gespannt wer der nächste Bundeskasper wird. Und vor allem wetten wir, für wie lange. Denn wenn das so weiter geht ist es eh nur eine Frage der Zeit  bis zum nächsten Rücktritt!

Nach seinem Aus-wandern betrachtet der Uru Guru das ganze mit einem kopfschüttelnden Lächeln und dem Gedanke, wie gut doch sein Schritt war sich aus diesem Theaterstück zu verabschieden.

Leitfaden für Auswanderer!

Wer in ein anderes Land geht, dort in Sicherheit und staatlicher Fürsorge lebt, hat eingestanden, dies in der eigenen Heimat nicht in dem Maße erhalten zu haben, was ihn zum Bleiben in der Heimat bewegen konnte.
Wer Verwandte, Freunde, Heimat verläßt, eine neue, angemessenere Heimat findet, auch gut aufgenommen wird, hat die Gesetze und Lebensweisen dieses neuen Heimat- und Gastlandes zu respektieren und zu den Eigenen zu machen. Das schließt die Nutzung aller bürgerrechtlichen Möglichkeiten ein.

Die Kaffeekasse dankt! :)


Translation

EnglishFrenchGermanItalianPortugueseRussianSpanish

Geld mit Heimarbeit!

heimarbeit68.de - Arbeiten von Zuhause aus.

Geld verdienen mit dem Blog!

teliad | Rank Better - Earn More

Sprachen lernen?

Kostenlose Demoversion
Tragen Sie Ihre E-Mail ein und Sie erhalten sofort die kostenlose Sprachkurs-Demoversion und viele Geheimtipps zum Sprachenlernen!

Sie möchten folgende Sprache lernen:



(Ihre E-Mail wird nicht weitergegeben, Sie können sich jederzeit wieder abmelden.)

Geschenktipp