Binäre Optionen

Aus-gewandert? Und auf der Suche nach einer Möglichkeit Geld mit Trading zu verdienen? Dann sind binäre Optionen vielleicht genau das richtige für Dich, denn mit der richtigen Portion Ehrgeiz und der passenden Strategie können Diese einen Vollzeitjob ersetzen und Du bleibst jederzeit ortsunabhängig. Hier werden binäre Optionen einfach erklärt.
Gruß, euer TraderJan!
Februar 2012
M D M D F S S
« Jan   Mrz »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
272829  

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 13 anderen Abonnenten an

Newsletter Anmeldung

*Pflichtfeld

Leitfaden für Auswanderer!

Wer in ein anderes Land geht, dort in Sicherheit und staatlicher Fürsorge lebt, hat eingestanden, dies in der eigenen Heimat nicht in dem Maße erhalten zu haben, was ihn zum Bleiben in der Heimat bewegen konnte.
Wer Verwandte, Freunde, Heimat verläßt, eine neue, angemessenere Heimat findet, auch gut aufgenommen wird, hat die Gesetze und Lebensweisen dieses neuen Heimat- und Gastlandes zu respektieren und zu den Eigenen zu machen. Das schließt die Nutzung aller bürgerrechtlichen Möglichkeiten ein.

Tages-Archive: 10. Februar 2012

Den biologischen Fortbestand des deutschen Volkes bewahren!

Wer sich das folgende Video anschaut, wird denken er steht im falschen Film.

Der Uru Guru, war zwar noch nie eine Freund der NPD, das lag aber anscheinend sehr daran, dass man an dieser Partei nicht Gutes lässt und nur das negative Berichtet.

Wenn man sich allerdings Gedanke über das macht was man in dem Video hört, stellt sich tatsächlich die Frage wer da noch schlecht ist.

Ein Forderung, wahrscheinlich sogar zu recht, wird als rassistisch abgetan und in die Nähe des dritten Reiches gedrückt nur weil diese von der NPD kommt. Dabei ist dies Forderung nicht mal so abwegig. Denn das was der NPD’ler a so sagt leuchtet irgendwie ein.  Doch schau selbst!

Die Reaktionen, der etablierten, Pseudodemokraten, ist ja wohl das lächerlichste was ich je gesehen habe.  Armes deutsches Volk. Du bist vom aussterben bedroht. Deine eigenen Wurzeln verleugnen Dich.

So wie es aussieht ist die Vernichtung des deutschen Volkes  tatsächlich beschlossene Sache. Nicht auf einmal, nein schleichend, durch die Hintertür. Bring noch mehr Fremde in das Land und füttert diese richtig gut durch, damit diese dann noch mehr von Ihrer Sorte heranzüchten, die dann weil in Deutschland geboren, auch noch als Deutsche durchgehen. Das geht dann soweit, dass diese später in der Politik auch noch mitmischen können! Beispiele dafür haben wir schon zu genüge. Und sag mir Einer die wären im Herzen deutsch!

Wenn man sich das so anschaut, kann man den Deutschen eigentlich nur noch ein paarweises Aus-wandern empfehlen um dann im Ausland für den ungestörten biologischen Fortbestand des deutschen Volkes zu sorgen.

Problem ist nur, wer einmal sieht wie viel besser man im Ausland leben kann, wird ehrlich darauf pfeifen je wieder nach Deutschland zu gehen, zumal jeder Auswanderer, bei einer eventuellen Rückkehr, mit den größten Schwierigkeiten zu rechnen hat, wenn er sich wieder in die Pseudogesellschaft integrieren will.

Die Kaffeekasse dankt! :)



Translation

EnglishFrenchGermanItalianPortugueseRussianSpanish

Geld mit Heimarbeit!

heimarbeit68.de - Arbeiten von Zuhause aus.

Geld verdienen mit dem Blog!

teliad | Rank Better - Earn More

Sprachen lernen?

Kostenlose Demoversion
Tragen Sie Ihre E-Mail ein und Sie erhalten sofort die kostenlose Sprachkurs-Demoversion und viele Geheimtipps zum Sprachenlernen!

Sie möchten folgende Sprache lernen:



(Ihre E-Mail wird nicht weitergegeben, Sie können sich jederzeit wieder abmelden.)